Seitenübersicht Versorgungssicherheit
Versorgung

Versorgungssicherheit

Versorgungssicherheit ist unseren Kunden sehr wichtig. Um diese zu garantieren setzten wir schon immer auf kundenorientierte Technologien und Prozesse.

Modernste Technologie

Modernste Technik bei unseren Kundenanlagen ermöglicht es uns, die Versorgung unserer Kunden in höchster Qualität und Zuverlässigkeit sicherzustellen. Durch digitale Anbindung der Tankanlagen können wir eine durchgehende Versorgungssicherheit gewährleisten.

Optimale Erreichbarkeit

Mit dem Standort Geretsried und der konzerneigenen Produktion an der deutsch-österreichischen Grenze ist eine optimale und kostenorientierte Belieferung von Kunden in Deutschland und Österreich durch unsere Tankwagenflotte sichergestellt.

Erfahrung und Zusammenarbeit

Unser eingespieltes Team profitiert in allen Bereichen von langjähriger Erfahrung in der Versorgung mit Gasen. Kundennähe, vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie gegenseitige Wertschätzung sind für uns Maßstab des Handelns.